Sommerfest beim STV Hünxe

 

Am 6. Juni 2020 findet wieder ein Sommerfest beim STV Hünxe statt. Die Fußballabteilung lädt euch hierzu recht herzlich ein. Jeder ist willkommen! Ein Höhepunkt des Festes ist die Party am Abend. 

 

Die Party rund um das Vereinsheim

Der Abschluss des Sommerfestes ist die „Party rund um das Vereinsheim“, die um 18:00 Uhr beginnt; Einlass ist bereits um 17:30 Uhr. Wir freuen uns, dass wir für den musikalischen Rahmen wieder die Soundtrack-Partyband gewinnen konnten. Auf einer großen Open-Air-Bühne wird die Live-Band mit professioneller Ton- und Lichttechnik für mächtig Stimmung sorgen.

 

Der Kartenverkauf für die Party

Der Kartenvorverkauf startet am 11. März 2020. Die Eintrittskarten kosten im Vorverkauf 5 Euro und an der Abendkasse 7 Euro. Insgesamt stehen fünf Vorverkaufsstellen in Hünxe zur Verfügung: STV Hünxe Vereinsheim, STV Hünxe Tennisheim, Haarwerk Dirk Muhra, Gaststätte Dames und das Reisebüro Förster. 

 

Den Tagesablauf mit den sportlichen Aktivitäten können wir euch noch nicht mitteilen, da wir uns noch im Planungsprozess befinden. Auf jeden Fall werden die Jüngsten und die Ältesten ihre Künste zeigen. Hierzu werden wir euch auf dem Laufenden halten.

 

Weitere Informationen werden folgen!